Kundenbewertung:

M.F. aus Hamburg-Harburg, Medienberaterin am 12.01.2018:

Wer kennt das nicht? "Du vertraust einem Makler? Aha... na ja, musst du selber wissen"

Ja, weiß ich. Und ich schenke den Herren Hauck und Krämer mein vollstes Vertrauen! Ich bin mehr als nur zufrieden, ich fühle mich gut beraten, sicher aufgehoben und in meinen Wünschen wahrgenommen. Ich lehne mich bequem und zuversichtlich im Sessel zurück und lasse die Herren ihren Job machen. Dafür bin ich bereit, evtl. nicht die auf dem Markt günstigste Versicherung zu erhalten, wobei es auch diesbezüglich zumindest genannte Vergleiche, also in dem Sinne auch Hinweise gab.
Auf den Bewertungspunkt der Erreichbarkeit gehe ich lieber nicht näher ein - die Herren sollen eigentlich ja ihren Feierabend haben und nicht bis spät in die Puppen doch noch ans Telefon gehen, wo man selber nur noch den AB erwartet ;)

Immer wieder gern, und Empfehlungen spreche ich mit einem warmen Gefühl des Vertrauens aus.
Einen Dank an die immer freundlichen Herren. :)

Qualität (Beratung):
Qualität (Kompetenz):
Qualität (Service):
Qualität (Erreichbarkeit):
Bereitschaft zur Weiterempfehlung: