bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerten unsere Dienstleistung...

Ihr Name: *
Ort:
Beruf:
Ihre Bewertung:
Qualität (Beratung):
Qualität (Kompetenz):
Qualität (Service):
Qualität (Erreichbarkeit):
Bereitschaft zur Weiterempfehlung:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

...und das schreiben unsere Mandantinnen und Mandanten über uns:

5.0
5
5
Hachfeld & Co. oHG – Mirko KrämerAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
5 Bewertungen
Qualität (Beratung):
Qualität (Kompetenz):
Qualität (Service):
Qualität (Erreichbarkeit):
Bereitschaft zur Weiterempfehlung:
Die Bewertungen im Detail:
M.F. aus Hamburg-Harburg, Medienberaterin am 12.01.2018:

Wer kennt das nicht? "Du vertraust einem Makler? Aha... na ja, musst du selber wissen" Ja, weiß ich. Und ich schenke den Herren Hauck und Krämer mein vollstes Vertrauen! Ich bin mehr als nur zufrieden, ich fühle mich gut beraten, sicher aufgehoben und in meinen Wünschen wahrgenommen. Ich lehne mich bequem und zuversichtlich im Sessel zurück und lasse die Herren ihren Job machen. Dafür bin ich... mehr ]

M.L. aus Hamburg, Angestellte am 25.08.2014:

Es ist unglaublich mit welcher Hingabe und welchem Einsatz sich Herr Krämer um die Belange seiner Mandanten kümmert. Für mich hatten Vericherungsmakler immer etwas unseriöses bis ich Herrn Krämer kennengelernt habe. Seine aufrichtige, freundliche Art ist unbeschreiblich. Die langjährige Zusammenarbeit war bis jetzt immer ein voller Erfolg. Wer einen ehrlichen Ver­sicherungs­makler sucht ist hier genau richtig! mehr ]

Wolfgang Kröncke aus Reinbek, Rentner/ehem. Geschäftsführer am 22.08.2014:

Sehr kompetent-aussagefähig,verlässlich und SEHR zu empfehlen seit über 50 Jahren 100% Betreuung !!! mehr ]

P.G. aus Hamburg, Geschäftsführer am 04.06.2014:

Seit den siebziger Jahren bin ich Kunde der Firma Hachfeld und genau seit dieser Zeit bin ich ein zufriedener Kunde. mehr ]

S.K. aus Hamburg, Großhandelskaufmann am 02.04.2014:

Personal sehr nett und Hilfsbereit. Beratung ist bestens. Ständig die besten Konditionen/Preise. Mann kann wirklich nur weiter empfehlen. mehr ]